top of page

Feldenkrais und Craniosacral Therapie

                                                    Eveline Noth 

MANDIBULA RITUAL 

"Let me show you who i am"

 

Der Unterkiefer (= Mandibula) ist der stärkste, beweglichste und energetisch meistgeladene Knochen unseres Kopfes.

Als Hauptknochen der Kehlseele (Hals-Chakra) werden dem Unterkiefer folgende Themenbereiche zugeordnet: Identität, Sexualität, Sinnlichkeit, Aggression, Unterdrückung von Gefühlen und Emotionen, kluge Entschlossenheit, Kampfbereitschaft und Beharrlichkeit.

Das Entwirren des Unterkiefers ist ein traditionelles indianisches Ritual der Lakota-Sioux. Es wurde durchgeführt, um die letzten Reste der alten Identität aus dem Unterkiefer zu lösen, so dass man unbelastet in einen neuen Lebensabschnitt eintreten kann.

 

Ablauf

Das zweistündige Unterkiefer-Entwirrungsritual wird von drei Therapeut:innen begleitet. Speziell abgestimmte Musik führt dich durch diese Reise. Die Ver- bindung von intensiver Körperarbeit, Musik und der Ausrichtung durch eine klare Absicht ermöglichen tiefe Wandlungs- und Heilungsprozesse.

 

 

Nächstes Datum      21.-23. März 2024   Noch 1 Platz frei  

Leitung                         Eveline Noth, Stefan Prieth und Bea Mair

Zeitrahmen:

21. März           19-20h30                       ganze Gruppe: Einführung 
22. März          10-13h, 15-18h               Ritual 1 und 2

23. März          10-13h, 14h30-17h30    Ritual 3 und 4

                         19-21h                            ganze Gruppe: teilen der Erfahrungen

            

Wo                            Feldenkraispraxis Biel, Bahnhofplatz 5, Biel.

                           

Inhalt des Rituals:

Nach der gemeinsamen Eröffnung, deinem persönlichen Ritual und der Integrations-Zeremonie mit der gesamten Gruppe wirst du nach einem Monat einen 1:1 Integrations-Call per Zoom mit jemandem von uns führen können.
Zwei Monate nach dem Ritual werden wir uns alle als Gruppe entweder per Zoom oder vor Ort austauschen. Diese beiden Termine haben sich als sehr wertvoll gezeigt.

Voraussetzung:

Um am Ritual teilnehmen zu können und damit du gut vorbereitet bist, ist es notwendig, dass du im Voraus 2-3 Einzelbehandlungen in Visionärer Craniosacraler Arbeit bekommst. Diese finden bei Eveline in Bern oder Biel statt. Du kannst diese Behandlungen über die Krankenkasse abrechnen, sofern du eine Zusatzversicherung hast.

 

Preis:

600.- Sfr. (alles inklusive, ohne die Behandlungen im Voraus)

Anmeldung:
Wenn dich das Mandibula Ritual ruft, melde dich an unter mandibula.ritual@gmail.com

 

Hast du für dein persönliches Ritual einen Wunschtag, schreib uns diesen gerne. Lass uns auch wissen, wenn du an einem Tag nicht kannst.
Wir werden aus tiefstem Herzen die für alle stimmige Einteilung vornehmen. Falls es weitere Fragen gibt, sei es organisatorisch oder zum Ritual, melde dich gerne bei uns.

 

zurück...

bottom of page