
Feldenkrais und Craniosacral Therapie
Eveline Noth
MANDIBULA RITUAL
Der Unterkiefer (= Mandibula) ist der stärkste, beweglichste und energetisch meistgeladene Knochen unseres Kopfes.
Als Hauptknochen der Kehlseele (Hals-Chakra) werden dem Unterkiefer folgende Themenbereiche zugeordnet: Identität, Sexualität, Sinnlichkeit, Aggression, Unterdrückung von Gefühlen und Emotionen, kluge Entschlossenheit, Kampfbereitschaft und Beharrlichkeit.
Das Entwirren des Unterkiefers ist ein traditionelles indianisches Ritual der Lakota-Sioux. Es wurde durchgeführt, um die letzten Reste der alten Identität aus dem Unterkiefer zu lösen, so dass man unbelastet in einen neuen Lebensabschnitt eintreten kann.
Ablauf
Das zweistündige Unterkiefer-Entwirrungsritual wird von zwei Therapeutinnen begleitet. Speziell abgestimmte Musik führt dich durch diese Reise. Die Ver- bindung von intensiver Körperarbeit, Musik und der Ausrichtung durch eine klare Absicht ermöglichen tiefe Wandlungs- und Heilungsprozesse.
Nächstes Datum 20.-22. April 2023 AUSGEBUCHT
Leitung Eveline Noth, Stefan Prieth und Bea Mair
Zeitrahmen:
20. April 19-20h30 ganze Gruppe: Einführung
21. April 10-13h, 15-18h Ritual 1 und 2
22. April 10-13h, 15-18h Ritual 3 und 4
19-21h ganze Gruppe: teilen der Erfahrungen
Wo Feldenkraispraxis Biel, Bahnhofplatz 5, Biel.
Preis Auf Anfrage
Der Kurs im April ist bereits ausgebucht. Hast du Interesse, melde dich bitte.
Es wird zu gegebener Zeit einen weiteres Madinbula Ritual geben.