Feldenkrais Therapie Eveline Noth

                                                   Präsenz, Verbindung, Bewusstsein 

water flow - heilendes fliessen

"Nichts in der Welt ist geschmeidiger und

weicher als Wasser doch nichts kann besser

als es, dem Festen und Harten zusetzen."

Laotse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

water flow ist eine Kombination von Elementen aus healing dance, Feldenkrais und Craniosacral Arbeit. 

Die Liebe zum Wasser führte mich vor zwei Jahren zur Ausbildung in healing dance. Parallel habe ich meine Erfahrungen in Feldenkrais und Craniosacral Arbeit im Wasser entwickelt und so ist water flow entstanden. Sich dem Element Wasser hingeben, bewegt werden über oder auch unter Wasser ist eine besondere Erfahrung und kann dich ganz zurück bringen zu deiner Essenz. Es ist pure Tiefenentspannung und lädt alle Zellen ein geschmeidig zu werden.

Preis: 90.- plus Badeeintritt

 

Ort: Thermalbad Schönbühl oder in Bern Nähe Bahnhof

Melde dich bei mir, wenn es dich interessiert, damit wir einen Termin abmachen können.

Möglichkeiten sind Montag bis Samstag. 

zurück...

VYYZ9667.JPG