Feldenkrais Therapie Eveline Noth

                                                   Präsenz, Verbindung, Bewusstsein 

IM WASSER 

"Nichts in der Welt ist geschmeidiger und

weicher als Wasser doch nichts kann besser

als es, dem Festen und Harten zusetzen."

Laotse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor einem Jahr habe ich selbst erfahren, wie mich die Arbeit im Wasser tief berührt, als ich von einem erfahrenen Wassertherapeuten bewegt wurde. Das hat mich nicht mehr losgelassen und bin selbst auf den Weg - respektiv ins Wasser - gegangen. Ich habe entdeckt, wie Menschen durch das Wasser auf einer noch ganz anderen Weise berührt werden und dass ich mein Wissen sehr gut ins Wasser mitnehmen kann. Zudem habe ich eine Ausbildung (Healing dance) dazu begonnen.

 

Du wirst von mir während ca. 60 Min. im Wasser bewegt, dabei bleibt dein Gesicht immer über Wasser und kannst dich dem fliessenden Element hingeben und dich führen lassen. 

Im Moment biete ich Behandlungen im Wasser zum Unkostenbeitrag vom Eintritt ins Bad und einem von dir gewählten Betrag als Energieausgleich an.

 

Ort: Thermalbad Schönbühl

Melde dich bei mir, wenn es dich interessiert, damit wir einen Termin abmachen können.

Möglichkeiten bei mir sind Montag bis Samstag. 

zurück...

Feldenkraispraxis Länggass, Muesmattstrasse 15, Bern

Feldenkraispraxis Biel, General-Dufour-Strasse 127, Biel

 078 795 39 73 / eveline.noth@gmail.com